ASB Stadtteilbüro

Schon bei zweiten Mal etabliert: 50 Besucher beim ASB-Tanztee

Rund 50 Gäste folgten jetzt der Einladung des ASB Regionalverbands Herne-Gelsenkirchen e.V. zum zweiten Tanztee im Stadtteilzentrum Pluto. Bei flotter Tanzmusik mit dem Alleinunterhalter Ricky Kunze verbrachten die Gäste einen vergnüglichen Nachmittag bei Kaffee & Kuchen und nutzten die Gelegenheit, reichlich das Tanzbein zu schwingen. Der ASB ist sehr erfreut über die rege Teilnahme an den regelmäßigen Veranstaltungen im Stadtteilzentrum Pluto.

Für alle Interessierten: Der nächste Tanztee findet am 7. Dezember in der Zeit von 15.00 bis 18.00 Uhr im Stadteilzentrum Pluto statt.

Tanztee

Regelmäßige Pflegeberatung

Regelmäßige Pflegeberatung durch die Fachleute des ASB Infobüro zu allen Fragen rund um das Älterwerden und die Pflege zuhause oder in einer stationären
Einrichtung:

- an jedem 1. Montag im Monat von 14 bis 17 Uhr sowie
- an jedem 4. Donnerstag im Monat von 9 bis 12 Uhr.

Hier erhalten Sie neben einer individuellen Beratung auch kostenloses Informationsmaterial. Nach vorheriger Vereinbarung kommen wir für eine Pflegeberatung auch gerne zu Ihnen nach Hause.